Ihre Hauptaufgabengebiete sind:
Selbstständige Bewirtschaftung und Betreuung von Mit- und Stockwerkeigentümergemeinschaften, sowie Mithilfe bei der Weiterentwicklung
Organisieren und leiten von Eigentümerversammlungen
Umsetzung der Beschlüsse gemäss den Versammlungen
Planen, begleiten und umsetzten von Sanierungsprojekten
Vielfältige Kontakte mit Eigentümern, Behörden, Handwerkern etc.
Administrative Verwaltungsaufgaben (keine Buchhaltungsabschlüsse)
Führen von 1-2 Mitarbeitern im Teilzeitpensum
Sie bringen mit:
Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffmann EFZ oder ähnliches)
Weiterbildung Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA (von Vorteil)
Erfahrung im Bereich Immobilienbewirtschaftung: Mit-/Stockwerkeigentum/Mietliegenschaften
Stilsichere Ausdrucksweise und ein Flair fürs exakte Arbeiten
Hohe Sozialkompetenz und Freude am Kontakt mit Menschen
Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Fingerspitzengefühl im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
Sicherer Umgang mit Office- und Immobilien-Software (z. B. Immotop)
Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise, ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Organisationstalent
Was Sie erwartet:
Herausforderndes, spannendes und sicheres Berufsumfeld
Eigenverantwortung / Grosser Handlungsfreiraum im Alltag
Flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungschancen
Unterstützung durch ein kleines motiviertes und erfahrenes Team
Guten und respektvolles Arbeitsklima
Wir bieten:
Gute Entlöhnung inklMonatslohn
5 Wochen Ferien nach freier Wahl
Sicherer Arbeitsplatz in konjunkturunabhängiger Branche
familiäres Arbeitsumfeld, unkompliziertes Team
Arbeitsort
Wohlen AG
Arbeitspensum
80%%
Arbeitsbeginn
nach Vereinbarung
Sende Deine Bewerbungsunterlagen vorzugsweise via E-Mail:
Berimo AG
Florian Gavilan
Waltenschwilerstrasse 2
5610 Wohlen
jid68f3ed5a jit0624a jiy25a