Position im Kundenservice
Wir suchen eine engagierte Person, die als Servicemitarbeiter/-in unsere Kunden in der ganzen Schweiz unterstützt.
In dieser Rolle arbeitest du sehr eng mit unseren Servicetechnikern zusammen und koordinierst deren Tourenplanung. Du bist auch für die Telefon- und schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden auf Deutsch und Französisch verantwortlich.
Um diese Aufgaben erfolgreich zu erfüllen, benötigst du eine Kaufmännische oder technische Grundausbildung sowie sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift.
Aufgaben
* Disposition und Tourenplanung von Servicetechnikern
* Koordination von Kundenanfragen in der ganzen Schweiz, insbesondere in der Region Romandie
* Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt auf Deutsch und Französisch
* Offert- und Auftragserfassung, Abrechnung
Voraussetzungen
* Kaufmännische oder technische Grundausbildung
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise
* Flexibilität und Belastbarkeit auch in hektischen Situationen
Leistungen
* Attraktive und flexible Anstellungsbedingungen
* Interne Entwicklungsmöglichkeiten
* Sehr abwechslungsreicher Arbeitsalltag
* Coole Teamevents
* 5 Wochen Ferien pro Jahr
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen.