Was du bewegst Du verantwortest die gesamte Personaladministration von Ein- bis Austritten für ca. 200 Mitarbeitende
Du bist zuständig für die Erfassung und Vorbereitung der monatlichen Lohnmutationen (in Abacus in Zusammenarbeit mit unserem Payroll-Dienstleister)
Du erstellst sämtliche Unterlagen z.B. Arbeitszeugnisse, Arbeitgeberbescheinigungen, Meldungen an Ämter, Melde- und Bewilligungsanträge
Du erfasst und pflegst die Personaldaten in Abacus
Du unterstützt bei der Beratung der Linie bei personalrelevanten Themen und bei der Rekrutierung
Was du mitbringst Du arbeitest selbständig, bist flexibel und motiviert dich in vielseitige Aufgabengebiete einzuarbeiten
Teamfähigkeit, Diskretion sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung sind deine Stärken
Du hast deine HR-Assistent*innen Ausbildung abgeschlossen und bringst bereits einige Jahre Erfahrung im HR-Bereich mit
Du kennst dich mit allen MS Office Programmen gut aus, bist IT-affin und es fällt dir leicht, dich in neue Systeme einzuarbeiten
Sprache: Deutsch (verhandlungssicher)
Was wir dir bieten Du freust dich auf einen modernen Arbeitsplatz mitten in der Stadt Zürich, mit gutem Kaffee, drischem Obst und einem Brunch pro Woche
Eine gratis Brille pro Jahr und eine Sonnenbrille der Misenso-Eigenmarke
Mindestens 27 Ferientage und zusätzlich jedes Jahr an deinem Geburtstag frei
Wir übernehmen die Kosten für dein Halbtax-Abo
und bieten dir Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungen
HR Managerin