Ihre Aufgaben: Bereitstellung und Aufbereitung von Werbematerial für die Ford Händlerbetriebe Betreuung des Ford Marketing Portals Verwaltung und Abrechnen des Werbebudgets nach Massgabe der internen Richtlinien Verantwortung der CRM-Aktivitäten Laufendes Reporting Analyse, Planung und Umsetzung von Events: Eventmanagement bei Messen, Meetings und Händlerevents, inklusive Fahrzeuglogistik, Budgetüberwachung und Zusammenarbeit mit den Agenturen und Partnern Unterstützung bei der Betreuung von Kooperationen Begleitung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen Bearbeiten von zentralen und lokalen Webseiten-Tickets Ihr Profil: Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung im Bereich der Kommunikation/Marketing Verhandlungssicher in Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch und Französisch Studium oder entsprechende Weiterbildung im Bereich Marketing und/oder Kommunikation Selbständige und effiziente Arbeitsweise, unternehmerisches Denken, gewinnender und sicherer Auftritt Talent im Umgang mit Geschäftspartner und Affinität für die Automobilbranche runden Ihr Profil ab Unser Angebot: Es erwartet Sie eine sehr abwechslungsreiche, interessante und fordernde Stelle in einer sich stark verändernden Branche. Wir bieten ausgezeichnete Sozialleistungen, eine agile Organisationsstruktur und ein sehr motiviertes kleines Team. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte per E-Mail an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. jidb443882a jit0834a jiy25a