Im Auftrag unserer Mandantin, einem erfolgreichen und international tätigen Produktionsunternehmen in Allschwil, suchen wir eine vielseitige und teamorientierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
1. Teilnahme an Lieferantenaudits in Zusammenarbeit mit der Qualitäts- und Verkaufsabteilung
2. Ansprechpartner für technische Anfragen von Lieferanten (Angebote, Bestellungen, Qualitätsprobleme) in Zusammenarbeit mit dem technischen Leiter
3. Kundenbetreuung bei technischen Fragen
4. Mitwirkung bei der Überprüfung von Kunden- und Lieferantenverträgen sowie bei Verhandlungen
5. Kundenbesuche zur Pflege und Weiterentwicklung von Geschäftsbeziehungen
6. Lieferantenbesuche zur Qualitäts- und Prozesskontrolle
Ihr Profil
* Vorzugsweise technische Ausbildung (z.B. Polymechaniker, Industriemechaniker, Feinmechaniker, Mechatroniker) und/oder kaufmännische Berufserfahrung mit technischer Affinität
* Erfahrung im technischen Vertrieb oder im Qualitätsmanagement ist von Vorteil
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Reisebereitschaft für Kunden- und Lieferantenbesuche (20-30%)
* Gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
Möchten Sie mehr erfahren?
Herr R. Adoni freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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