Die Rolle
Wir suchen eine technisch versierte Persönlichkeit mit umfassendem, technischem Know-how und Führungsqualitäten.
Verantwortungsbereich
* Als Teamleiter bist du für die personelle, fachliche und finanzielle Leitung des Support- und Systemtechnikteams verantwortlich.
* Der Fokus liegt dabei im Client Engineering.
* Die technische Umgebung ist heterogen - Mac 15%, Linux 15% (steigend ) und Windows 70%.
Qualifikationen
* Du bist eine durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit auf allen Hierarchiestufen.
* Dein Handeln ist auf weitsichtigem und nachhaltigem Denken aufgebaut.
* Du hast viel Erfahrung in der Entwicklung von Schnittstellen zwischen Support, Systemtechnik und Kunden.
* Nach mindestens 5-8 Jahren Berufserfahrung im Engineering kannst du erste Führungserfahrungen sammeln.
Vorteile
* Wir suchen einen Leader, der hands-on mitwirkt und sein Team bei neuen Herausforderungen fordern und fördern kann.
* Wenn du dich in heterogenen Systemumgebungen zu Hause fühlst, Weitsicht über Prozesse und Projekte bringst, Führungserfahrung vertiefst und kraftvoll mitwirken möchtest, müssen wir uns kennenlernen.