Arbeiten, wo Menschen zusammenkommen
Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.
Pensum
100%
Stellenantritt
01.10.2025
Aufgaben
Durch die optimale Bewirtschaftung in Bezug auf Verkaufsbereitschaft, Warenpräsentation und Verkaufsförderung bieten Sie unserer Kundschaft das bestmögliche Einkaufserlebnis. Sie führen und fördern Ihre Mitarbeitenden und sind verantwortlich, dass in der zugewiesenen Abteilung die betriebswirtschaftlichen Grundsätze wie Nettoerlös, Liquidationen, Personalkosten, Warenabschreibungen und Inventurdifferenzen eingehalten werden. Zudem stellen Sie die Einhaltung der Qualitäts- und POS-Richtlinien wie Frische/Qualität, Hygiene, Temperaturvorschriften, Verfalldaten sicher. Neben Ihrer Haupttätigkeit übernehmen Sie bei Abwesenheit der Geschäftsführung die Leitung der Verkaufsstelle St. Gallen Bahnhof mit rund 40 Mitarbeitenden.
Anforderungen
Abgeschlossene Grundbildung im Detailhandel oder entsprechende Berufserfahrung im Verkaufsbereich
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit Führungsaufgaben
Selbstständige und proaktive Arbeitsweise sowie Affinität mit unterschiedlichen Systemen zu arbeiten
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
Was wir bieten
Vergünstigungen : bis zu 20% Rabatt auf verschiedene Versicherungsleistungen, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe
Anstellungsbedingungen : Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt
Arbeitszeit : 6 Wochen Ferien
Weiterbildung :
Nachhaltigkeit :
Kommunikation :
Gesundheit :
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Peter Külling
Human Resources
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