Fachverantwortung im Unternehmen
Wir suchen eine motivierte und teamfähige Fachperson, die sich auf die Betreuung von Kunden und die Abwicklung von Buchhaltungen spezialisiert hat.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung der Kunden und Führung der Kundenbuchhaltungen
* Abwicklung der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
* Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Erstellen von MWST-Abrechnungen
* Weitere Administrationstätigkeiten
Voraussetzungen:
* Kaufmännische Ausbildung
* Mindestens einige Jahre Berufspraxis im Treuhandumfeld
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Genaue und selbständige Arbeitsweise
Benefits:
Schlanke Strukturen, schnelle Entscheidungswege und tolle Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen.
Ansprechpartner:
Rahel Bischofberger steht Ihnen gerne zur Verfügung.