Ihre Aufgaben2nd Level Support von Servicetechnikern (meist remote, vereinzelt vor Ort) Funktions-/Fehleranalysen und Lösungsfindung, auch in Zusammenarbeit mit weiteren AbteilungenBehandlung technischer Anfragen unserer Kunden weltweitErarbeiten und Dokumentation von ApplikationenPrüfung technischer Dokumentation oder Trainingsunterlagen auf Richtigkeit und Anwendbarkeit im FeldMitarbeit bei der Entwicklung von TrainingsausrüstungBegleitung/Unterstützung von Hands-on-Trainings für Monteure und ServicetechnikerMitgestaltung bei der Weiterentwicklung der AbteilungIhre Qualifikation Technische Berufslehre (z.B. Elektroniker, Automatiker, Mechatroniker)Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Montage und Inbetriebnahme von Türautomatikanlagen oder ähnlicher Branche wie z.B. Liftanlagen Erfahrung im Bereich des technischen Supports und/oder Ausbildung von Vorteil Sehr schnelle Auffassungsgabe und hohe Selbstmotivation Klare, präzise, dem Gesprächspartner angepasste Kommunikation und kann technische Systemzusammenhänge gut erklärenVisuelles Flair (z.B. für Foto, Video, Darstellung 2D/3D) von VorteilGute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von VorteilUnser Angebot Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen, wo Technologie, Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehen Technischer Austausch mit Experten eines multidisziplinären Teams Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute SozialleistungenGute ÖV-Anbindung, gratis ParkplätzeEigenes MitarbeiterrestaurantWollen wir gemeinsam etwas bewegen? Dann reichen Sie uns noch heute Ihre vollständige Online-Bewerbung ein. Angebote von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt. j4id9909015a j4it1043a j4iy25a