1. Erstellung und Bearbeitung von Offerten im Bereich Aufzugsneuanlagen
2. Auftragsbereinigung und Überführung der Neuanlagenprojekte im System
3. Selbstständige Vorbereitung von Ausschreibungsdossiers in enger Zusammenarbeit mit dem Verkauf
4. Erstellung und Prüfung von Werkverträgen
5. Einholen von Lieferanten- und Servicevertragsofferten
6. Unterstützung des Verkaufes hinsichtlich administrativer Tätigkeiten
7. Allgemeine Kundenkorrespondenzen
8. Kaufmännische oder technische Grundausbildung
9. Du bist BWL-Student*in oder studierst in einer verwandten Studienrichtung
10. Freude daran, sich in die Aufzugstechnik einzuarbeiten
11. Hohe Dienstleistungsorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten
12. Qualitätsbewusstsein mit einer selbstständigen, systematischen und exakten Arbeitsweise
13. Freude an der Zusammenarbeit im Team
14. Gute MS-Office Kenntnisse
15. Praktische Erfahrung im Umgang mit CRM-Software
16. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.
* Work-Life-Balance: 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub.
* Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung.
* Mitarbeitervergünstigungen: Beteiligung am ÖV-Abo, Flottenrabatte, vergünstigter Bezug von Reka-Geld, vergünstigte Versicherungsprämien sowie diverse Vergünstigungen.
* Kulturelle Vielfalt und Inklusion & Diversität innerhalb des Unternehmens.