Für ein wachsendes und dynamisches Unternehmen suchen wir einen Sachbearbeiter Innendienst Verkauf/Einkauf (m/w/d) ab sofort oder nach Vereinbarung
Deine spannenden Aufgaben sind folgende:
Erstellen von Offerten, Auftragserfassung und Rechnungsstellung
Telefonische Kundenbetreuung und Beratung bei Anfragen in D / F / E
Pflege der Verkaufsunterlagen, Dokumentationen und Stammdaten
Verantwortlich für die Betreuung der langjährigen Kundenbeziehungen und die Weiterentwicklung unserer Kunden
Mithilfe Wareneinkauf
Marketing Aufgaben
Abklärungen bei Lieferanten
Die Anforderungen sind folgende:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position zwingend
Technisches Verständnis von grossem Vorteil
Stilsicheres Deutsch, gute Französisch und Englischkenntnisse zwingend
Du bist selbstständig, flexibel, teamfähig, belastbar und hast eine exakte Arbeitsweise
Deine Vorteile:
Wachsendes Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten
Kostenlose Parkplätze
Eingespieltes Team
Langfristig angelegte Stelle
Möglichkeit auf Weiterentwicklung
Ich freue mich auf Deine Unterlagen!