Gesucht wird eine lösungsorientierte Fachperson, die sowohl im technischen Support als auch im direkten Kundenkontakt überzeugt.Technische Unterstützung von Kunden per Telefon, E-Mail oder Remote-ZugriffInstallation, Konfiguration und Wartung von Hard- und SoftwarelösungenUnterstützung des Aussendienstes bei komplexen ServicefällenDokumentation von Supportfällen und Weitergabe von Informationen an Entwicklung und ProduktmanagementAbgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (z. B. Elektronik, Informatik, Mechatronik)Erfahrung im Kundensupport oder technischen ServiceGute IT-Kenntnisse und Verständnis für komplexe SystemeSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von VorteilMöglichkeiten zur Weiterbildung und SpezialisierungAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.#