Mochtest du Teil eines der grosten Familienunternehmen weltweit werden? Diese Gelegenheit bietet dir die Chance, deine Karriere in einem dynamischen und innovativen Umfeld weiterzuentwickeln. Unser Kunde sucht nach einer tatkraftigen und motivierten Person, die bereit ist, Verantwortung zu ubernehmen und gemeinsam mit einem engagierten Team masgeblich zum Unternehmenserfolg beizutragen. Nutze die Gelegenheit und bewirb dich auf die Stelle als General Service Manager (w/m/d) 80 100%
Aufgaben
* Verantwortung fur den Kundenstandort
* Fuhrung und Entwicklung innovativer und leistungsstarker Teams
* Kontrolle von Ausgaben und Budgetentwicklung durch modernste Technologie Tools
* Enge Zusammenarbeit mit internationalen Landerteams und Experten zur Forderung des Wissensaustauschs
* Erstellung detaillierter monatlicher P&Ls auf Vertragsebene
* Berichterstattung uber SLAs mithilfe fortschrittlicher Softwarelosungen
* Sicherstellung von Innovation, Qualitatssicherung und Compliance in einer sich standig weiterentwickelnden Arbeitsumgebung
* Zusammenarbeit mit Fachexperten, um Innovation, Qualitatssicherung, Best Practice und Compliance Standards sicherzustellen
* Erfahrung im Umgang mit IoT, um Analysen zum Gebaude und zur Auslastung zu erstellen und die Nachhaltigkeit des Buros zu gewahrleisten
Profil
* Erfahrung im Facility Management oder Hotellerie mit nachweisbarer Ergebnis und Budgetverantwortung
* Erfahrung im GxP Bereich ist von grossem Vorteil
* Mehrjahrige Erfahrung in der Fuhrung von vielfaltigen und dynamischen Teams
* Hervorragendes Kommunikationstalent auf allen Ebenen
* Hohe Technikaffinitat und Begeisterung fur moderne Technologien
* Dienstleistungsorientierter Netzwerker, Telayer, losungsorientiert und unternehmerisch denkend
* Strukturierte und organisierte Arbeitsweise, gepaart mit Innovationsgeist
* Engagement zur Forderung und Entwicklung der Mitarbeitenden
* Fahigkeit, Ruhe und Uberblick in hektischen Situationen zu bewahren
* Sehr gute Englisch und Deutschkenntnisse, Franzosisch von Vorteil
Vorteile
In dieser Position hast du viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung und arbeitest in einem spannenden und dynamischen Umfeld. Neben Remote Work werden dir auch flexible Arbeitszeiten geboten. Obwohl die Unternehmung Teil eines globalen Players ist, wird in diesem Team eine ausgepragte Hands on Mentalitat gelebt.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN 022025 712580) hast, kontaktiere bitte Patrick Kubli unter 0582334402.
Uber uns
Adecco ist Marktfuhrer fur Personallosungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit fur den besten