Stationssekretär*in interdisziplinär
60%
Ihr Aufgabengebiet:
* Verantwortung für das Abteilungstelefon, inklusive der schnellen und präzisen Weiterleitung von Informationen an die zuständigen Stellen.
* Organisation und Führung des Bestellwesens für verschiedene Bereiche wie Apotheke, Pflegematerial und Büromaterial.
* Übernahme diverser administrativer Aufgaben.
* Richten von Medikamenten, sowie Protokollführung bei Sitzungen.
* Übernahme weiterer Aufgaben nach Absprache.
* Bereitschaft, bei Bedarf in der direkten Pflege am Bett mitzuarbeiten und das Team auch in pflegerischen Tätigkeiten zu unterstützen.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung zur Fachfrau*mann Gesundheit EFZ oder Med. Praxisassistent*in, idealerweise mit Berufserfahrung in einem Akutspital.
* Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse und Kenntnisse in der Patientendokumentation.
* Eine ausgeprägte Kundenorientierung und sehr gute Umgangsformen.
* Zuverlässigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein.
* Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative.
* Sehr gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten sowie hohe Belastbarkeit.
Was wir Ihnen bieten:
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten und kollegialen Team, das sich gegenseitig unterstützt.
* Ein Arbeitsort mit bester Anbindung an den öffentlichen Verkehr, sowie kostengünstige Personalparkplätze.
* Moderne Infrastruktur und eine Arbeitsumgebung, in der Sie sich wohlfühlen können - Seeblick inklusive.
* Vielfältige Benefits - von tollen Mitarbeiterrabatten bis hin zu Weiterbildungsangeboten.
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem attraktiven Standort nahe Zürich, der Ihnen sowohl beruflich als auch privat viel zu bieten hat.