Ihre Aufgaben:
1. Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
2. Ausfüllen von Steuererklärungen für NP und JP
3. Erstellen von MWST-Deklarationen
4. Mitwirken bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
5. Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen (Kundenkontakt)
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Treuhandbereich
7. Schnelle Auffassungsgabe und vernetzte Denkweise
8. Kommunikativ, digitalaffin und teamfähig
9. Sehr gute Deutschkenntnisse / Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
10. Eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem familiären Arbeitsumfeld
11. Attraktive Anstellungsbedingungen mit Arbeitszeitmodell auf der Basis einer Jahresarbeitszeit und flexiblen Arbeitszeiten
12. Starke Möglichkeit für Home-Office und Remote-Arbeit
13. Persönliche und fachliche Weiterentwicklung