<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Pensum: 80 – 100 %
Tätigkeit
Anlaufstelle bei technischen Fragen und Herausforderungen von Verkauf, Service und Entwicklung (Ad hoc und via Ticketsystem)
Second-Level Anlaufstelle für komplexere Probleme im Feld und Koordination der Lösung mit den Kunden und internen Stakeholdern
Durchführung von komplexeren Analysen und Erarbeitung von Lösungsmöglichkeiten zusammen mit dem Entwicklungs- und Serviceteam
Unterstützung bei Bugfixing durch Rückmeldung von Felddaten, Weitergabe von Felderfahrungen und Empfehlungen an die Product Owner
Beaufsichtigung und Kontrolle von vor Ort-Analysen inklusive Datenauswertung
Koordination von Feldversuchen und Softwareinstallationen mit externen Partnern
Unterstützung bei Anlaufphasen von Pilotversuchen vor Ort
Technische Unterstützung des Vertriebsteams bei Kundenanfragen, Ausschreibungen und Produktpräsentationen
Durchführung der internen Produktschulung
Profil
Abgeschlossenes Studium (FH/Uni) in Informatik/Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung
Du hast eine Dienstleistermentalität und kannst stakeholdergerecht kommunizieren
Du bringst ein Technik- und Softwareentwicklungs-Verständnis mit
Affinität in der Diagnostik mit elektrischen Geräten
Eine analytische, strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise bereitet dir Freude
Deutschkenntnisse Niveau C2, Englischkenntnisse mind. Niveau B2
<< ZURÜCK
BEWERBEN