Unser Kunde ist ein Spezialist für Kanalreinigungen und Rohrreinigungen, Kranarbeiten, Transporte, Flächenreinigung, Mulden- und Containerservice und Entsorgungsdienstleistungen in der Region Wil.
Aufgaben
1. Verantwortung für die Einsatzbereitschaft und den Unterhalt von Fahrzeugen und Geräten
2. Auftragsvorbereitung und Auftragsadministration
3. Kundenberatung per Telefon, Mail und vor Ort
4. Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Leistungsangebots der Firma
5. Springereinsätze in der Gruppe
6. Allgemeine administrative Arbeiten
7. Einarbeitung in allen Bereichen in der Gruppe
Anforderungen
8. Abgeschlossene handwerklich/technische Berufsausbildung oder Erfahrung im Tiefbau
9. Weiterbildung im kaufmännischen Bereich erwünscht (oder die Bereitschaft dazu)
10. Erfahrung in der Führung eines Teams von Vorteil
11. Führerausweis Kategorie C zwingend, Kategorie E von Vorteil
12. Kommunikative und initiative Person
13. Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse
14. Hohe Affinität zur Logistik
15. Organisationstalent
16. Hohe Teamfähigkeit
17. 30 - 45 Jahre alt.
Es erwartet Sie
18. Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit
19. Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum
20. Interne- und externe Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
21. Bei Eignung besteht die Möglichkeit, in die Geschäftsleitung aufgenommen zu werden
Sind Sie eine engagierte und proaktive Persönlichkeit und suchen eine vielseitige Aufgabe?