Beschreibung des Jobs
Als Fachkraft für Angebote und Ausschreibungen trittst du in eine zentrale Rolle im Verantwortungsbereich ein. Deine Aufgaben umfassen die Koordination und Delegation administrativer Tätigkeiten bei der Angebots- und Ausschreibungsbearbeitung. Dies beinhaltet das Abrufen und Erfassen von neuen Ausschreibungen in die interne Datenablage, sowie die Betreuung abteilungsbezogener E-Mail Postfächer.
In diesem Job bist du verantwortlich für die Pflege und laufende Optimierung allgemeiner Dokumente wie Vorlagen oder Firmeninformationen. Außerdem musst du geforderte Kriterien in Ausschreibungsverfahren prüfen und deren Unterlagen bearbeiten. Du erstellst auch das Dossier zur Einreichung von Angeboten und Ausschreibungen.
Fähigkeiten und Qualifikationen
* Kaufmännische Grundausbildung oder entsprechende Erfahrung
* Sprachliche Fähigkeit, auf allen Ebenen stilsicher auf Deutsch zu kommunizieren
* Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch
* Mit Microsoft 365 Applikationen vertraut
* Durchgängige Flexibilität bei Arbeitszeiten
Wenn du Teamplayer bist, selbstständig und gut organisiert deinen Weg gehen kannst, dann ist dieser Job perfekt für dich. Wir suchen nach jemandem, der den Dienstleistungsgedanken lebt und einen hervorragenden Kundenservice bietet.
Vorteile:
* Breites Wirkungsfeld in einem dynamischen KMU
* Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und mitzugestalten
* Externe Mitarbeiterberatung in allen Lebenslagen
* Unser Vertrauen und Wertschätzung – ab dem ersten Tag
* Offener, kollegialer Austausch sowie engagierte Kolleginnen und Kollegen
* Eine langfristige, gemeinsame Unternehmensperspektive
* Unterstützung bei persönlicher und beruflicher Entwicklung
* Regelmäßige Mitarbeiterevents und Mitarbeiteraktionen