Wir suchen ab sofort in Vollzeit (unbefristet) eine zusätzliche Person für unseren Vertriebsinnendienst. In Ihrer Verantwortung liegen folgende Aufgabenbereiche: - Qualifizierung von Leads mit dem Ziel einen Praxistermin bei Therapeuten/Ärzten zur Vorstellung der Produkte für den Außendienst zu vereinbaren - Anfragen, die von Aussendungen, Website, usw. eingehen bearbeiten - Nachbearbeitung der stattgefundenen Termine - Zu Seminare für qualifizierte Interessenten einladen und diese nachbearbeiten - Beratung und Betreuung unserer Kundschaft - Kleine administrative Aufgaben und Versenden von Werbeprospekten - Schulungen mitorganisieren und Kundenbetreuung vor Ort - Unterstützung vom Innendienst und Ferienablösungen Sie bringen folgendes mit: - Interesse an unserem Themengebiet - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gekoppelt mit Durchsetzungsvermögen - Freude am Kontakt mit potentiellen Kunden und Interessenten - Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel) und Outlook - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Flexibilität und Hilfsbereitschaft - Erfahrung im Telefonverkauf wünschenswert Sie können sich hierauf freuen: - Familiär geprägte und offene Unternehmenskultur - Nettes Team mit außerordentlichem Zusammenhalt - Dynamisches und innovatives Unternehmen in einer wachsenden und zukunftsorientierten Branche - Interessanter und abwechslungsreicher Aufgabenbereich - Umfangreiche und individuelle Einarbeitung - Nach der Einarbeitungszeit wäre Home Office zum Teil möglich - 5 Wochen Ferien Interessiert? Wir würden uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung sehr freuen! Bitte schicken Sie diese an. Anschrift: VITATEC Medizintechnik GmbH, Zugerstrasse 70,Baar ZG, Tel: Website: jid30ce6cda jit0728a jiy25a