Ihre Aufgaben und Perspektiven
Aktive Mitgestaltung im Team und Programm M365, insbesondere in den Bereichen Share Point Online (Konzeption und Migration), Governance sowie Entra-ID
Kontinuierliche Weiterentwicklung und Betrieb der Share Point Online Plattform inklusive Zusatzmodule sowie Beratung von Kunden vor Ort bei spezifischen Anforderungen
Bearbeitung von Incidents, Problems und Changes im M365-Umfeld (Share Point Online, Entra-ID, Teams inkl. Phone und Exchange Online) auf 2nd-Level-Niveau
Durchführung von Wartungsarbeiten sowie Übernahme von Pikettdiensten (2nd-Level) Was Sie für diese Stelle mitbringen Abgeschlossene Informatikausbildung Plattformentwicklung und höhere technische Fachausbildung
Vertiefte Kenntnisse im Bereich Share Point Online und SE, Entra-ID, Applikationsmanagement sowie Automatisierung mit Powershell
Selbstständige, exakte und kundenorientierte Arbeitsweise mit sicherer mündlicher und schriftlicher Kommunikation in Deutsch
Hohe Motivation, sich in vernetzte Systeme zu vertiefen und diese aktiv weiterzuentwickeln Unser Angebot an Sie Spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld
Möglichkeit für Home Office plus eigener Arbeitsplatz vor Ort
Verschiedene frei wählbare Arbeitszeitmodelle
Mitarbeiterförderung durch gezielte Aus- und Weiterbildungen
Moderne Arbeitsplatz-Infrastruktur