Aufgaben:
* Terminvereinbarung mit Privatpersonen, Liegenschaftsverwaltungen und Eigentumern
* Koordination von Einsatzen unserer Techniker im Bereich FTTH (z. B. OTO Dosen Installationen)
* Erstellen und Nachfuhren der Einsatzplanung in internen Tools
* Verwaltung von Excellisten
* Telefonische und schriftliche Kundenkommunikation
* Administrative Unterstutzung des Projektleiters und der Techniker
* Enge Zusammenarbeit mit anderen internen Disponentinnen
Anforderungen:
* Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion (Verkaufsinnendienst / Disposition etc.)
* Freude an taglichem Kundenkontakt via Telefon und E Mail
* Kaufmannische Grundausbildung
* Versierte PC Skills, insbesondere MS Office und Excel
* Deutsch auf Muttersprach Niveau, Franzosisch erwunscht, jede weitere Sprache von Vorteil
* Interesse an technischen Themen (Elektro / Glasfasern)
Bitte beachten Sie vor Ihrer Bewerbung den angegebenen Jahreslohnrahmen fur diese Position (CHF 55`CHF 65`000 ). Zudem mochten wir darauf hinweisen, dass bei dieser Funktion Homeoffice moglich ist.
Interessiert? Super! Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen direkt online uber den Bewerbungslink. Gerne durfen Sie sich auch via E Mail bewerben:. Fur allfallige Ruckfragen wird sich unser HR Business Partner telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.
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