Du übernimmst die Betreuung der zugeteilten Firmen und bist Ansprechperson für deren Mitarbeitenden.
Du arbeitest im 2er-Team in unserem Büro in Reinach BL und direkt beim Kunden vor Ort (Region Basel).
Deine Aufgaben sind vielfältig und beinhalten unter anderem: Verantwortung für die gesamte Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung sowie Jahresendarbeiten Pflege und Kontrolle der Personal- und LohnstammdatenÜberwachung und Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen, EO-Abwesenheiten, Kinder- und Familienzulagen Abrechnung und Abstimmung der Sozialversicherungen und Quellensteuer Bei Interesse/optional: Unterstützung im Bewerbungsprozess (z.
B.
Verfassen von Inseraten, Terminkoordination, Teilnahme an Interviews)Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte bei administrativen und lohnrelevanten Fragen Was du für diese Position mitbringen solltest: Weiterbildung im Bereich Personal- und/oder Sozialversicherungswesen Mehrjährige Berufserfahrung als HR-Generalist/in, mit Lohnverantwortung Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise und ein Flair für Zahlen Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung Diskrete, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Teamspirit Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Was wir bieten: Vielseitige Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen Team Attraktive Anstellungsbedingungen Moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Klingt das spannend für dich? Dann sende uns deine Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf inklusive Foto, Arbeitszeugnisse, Diplome) an: Wir freuen uns auf deine Bewerbung! jid88c61c1a jit0728a jiy25a