Ihre Aufgaben:
* Erste:r Ansprechpartner:in für IT-Anfragen (telefonisch, schriftlich und vor Ort)
* Erfassung, Klassifizierung und Bearbeitung von Incidents und Service Requests im Ticket-System
* Eigenständige Lösung von Anfragen im Bereich Benutzerkonten, Berechtigungen, Office-Applikationen, Arbeitsplatzsysteme und Mobile Devices
* Weiterleitung komplexerer Störungen an interne oder externe 2nd-Level-Support-Teams
* Einrichtung und Bereitstellung neuer Arbeitsplatzsysteme und Mobiltelefone
* Betreuung und Unterstützung unserer geschäftskritischen SAP-Dokumentenmanagementlösung (inkl. 1st/2nd Level Support, Benutzermanagement, Dokumentation und Kommunikation mit Anwender:innen)
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Erfahrung als Quereinsteiger:in in der IT
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit
* Fähigkeit, technische Unterstützung verständlich und strukturiert zu vermitteln (schriftlich und mündlich)
* Sicheres Auftreten, Freude an Teamarbeit und am direkten Kontakt mit Anwender:innen
* Selbstständige, zuverlässige und prozessorientierte Arbeitsweise
* Gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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