Ihre Hauptaufgaben: Sie bearbeiten komplexe administrative Aufgaben im Bereich der Überbetrieblichen Kurse (Fakturierung, Versand Aufgebote, E-Mailbearbeitung, Verschiebungen, etc.) Sie unterstützen bei der Umsetzung der ÜK-Jahresplanung (Eingabe von Daten etc. im CRM-System) Sie unterstützen unsere Lernenden und ÜK-Lerncoach*innen am Empfang, per Telefon und E-Mail Aufbereitung und Abwicklung von Honorar- und Spesenabrechnungen Verarbeitung der Kreditorenrechnungen Bearbeiten der Kreditkartenabrechnung Vorbereitung, Bearbeitung und Bereinigung der Rückzahlungen, Umbuchungen sowie Zahlungsüberwachung der Kreditoren- und Debitoren Erstellen von Begleitschreiben und Fakturierung Betreuen des Mahnwesen Weitere Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben runden diese interessante Stelle ab Sie bringen mit: Sie verfügen über eine kaufmännische Grundbildung Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Hohe Zahlenaffinität Sie haben sehr gute MS-Office Kenntnisse, arbeiten gerne mit Datenbanken und Verwaltungssoftware Sie arbeiten strukturiert und sind zuverlässig Sie sind eine offene und kommunikative Person mit Freude an einem lebhaften Betrieb im Bereich der Berufsbildung Wir bieten: Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit im Bildungsbereich der Sozialberufe Ein angenehmes Arbeitsklima in einer modernen Umgebung und in einem offenen und kompetenten Team Gute Anstellungsbedingungen wie 6 Wochen Ferien pro Jahr und Jahresarbeitszeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis am 15. Juniper E-Mail an Claudia Mäder, Stv. Leiterin Zentrale Dienste:, die auch für weitere Informationen zur Verfügung steht. Die Erstrundengespräche werden online am 19. Juni und am 20. Junidurchgeführt, die Zweitrundengespräche finden am 24./25 Juniam Geschäftssitz der OdA Sozialberufe Zürich statt. jidd237598a jit0624a jiy25a