Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Othmarsingen
Aufgaben
* Beratung und Betreuung der Kunden
* Erstellen von Offerten
* Pflege von Stammdaten
* Unterstützung in der Entwicklung von Marketingkonzepten und in der Verkaufsförderung
* Teilnahme an Events und Messen
* Diverse administrative Tätigkeiten
* Unterstützung der Geschäftsleitung
* Mitarbeit in der Debitorenbuchhaltung und beim Mahnwesen
* Unterstützung in der Logistik bei Ferienabwesenheiten
* Bewirtschaftung vom Kleinlager
* Begleitung von Sortimentsentwicklungen
* Mitwirkung bei Prozessoptimierungen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Technisches Flair
* Muttersprache Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Sie sind eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und selbständigen Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine vernetzte Denkweise, eine schnelle Auffassungsgabe und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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