StellenbeschreibungDu übernimmst gerne Verantwortung, hast ein gutes Gespür für Menschen und Technik liegt dir im Blut? Dann suchen wir genau dich!In dieser vielseitigen Führungsrolle koordinierst du kleine Projekte im Bereich Sanierung & Industrie und leitest ein motiviertes Team. Du bist verantwortlich für die Planung und Vorbereitung der Baustellen und sorgst für die reibungslose Abwicklung der Arbeiten. Mit deinem technischen Know-how und deiner Erfahrung in der Teamführung packst du mit an, wenn es darauf ankommt.Was dich erwartet:Du planst und koordinierst Baustellenprojekte von A bis ZDu führst dein Team fachlich und personellDu sorgst für Qualität, Termine und KundenzufriedenheitDu bist Ansprechperson für dein Team sowie für Kunden und PartnerunternehmenDu kümmerst dich um den Abschluss kleinerer ProjekteQualifikationenAbgeschlossene Berufsausbildung im Bauwesen oder HandwerkMehrjährige Erfahrung im Bau- oder SanierungsbereichErfahrung in der Teamleitung und Führung von Mitarbeitenden von VorteilLösungsorientierte, kommunikative und durchsetzungsstarke PersönlichkeitFührerausweis Kat. B von VorteilWas wir dir bieten:Eine interessante, vielseitige Tätigkeit mit viel EigenverantwortungEine attraktive Entlohnung + 450 CHF SpesenEin Firmenfahrzeug (Lieferwagen), das auch privat genutzt werden kannDie Möglichkeit, Teil eines zukunftssicheren Unternehmens zu werdenAbwechslungsreiche Projekte, bei denen du wirklich etwas bewegen kannstBereit für deinen nächsten Karriereschritt? Dann melde dich! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Cédric MokusSenior Consultant, Randstad Schweiz AGCédric Mokus