Über uns
Revendo AG ist ein innovatives Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Fokus auf nachhaltige Elektronik. Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit, die das bestehende HR-Team in einem breiten Aufgabengebiet unterstützt und mittelfristig eine Schlüsselrolle in der Betreuung unserer Mitarbeitenden übernimmt.
Deine Aufgaben
* Unterstützung im Tagesgeschäft sowie Aufbereitung von administrativen HR-Themen
* On-/Offboarding: Verträge, Arbeitsbewilligungen, Arbeitszeugnisse, Dokumente für Austritte, Kontakt mit Behörden
* Bewerbungsprozess: Unterstützung, Vorbereitung und Durchführung von Interviews sowie Mitarbeit bei der Rekrutierung
* Ansprechperson für Mitarbeitende bei alltäglichen HR-Fragen
* Pflege der Personaldaten und Erstellung von relevanten Dokumenten
* Payroll
* Case Management: Mitarbeit bei Kündigungen, Krankheits- und Unfallfällen inkl. Austausch mit Sozialversicherungen und Vorsorgestiftung
* Prozessoptimierung: aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen
Dein Profil
* Einige Jahre Berufserfahrung im HR-Umfeld, vorzugsweise in einem KMU
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbarer Hintergrund (HR-Diplome: optional, falls nicht vorhanden, Bereitschaft diese zu erlangen)
* Interesse an einem breiten Aufgabenfeld von HR-Administration bis Payroll
* Zuverlässige, vertrauenswürdige und selbstständige Arbeitsweise
* Hohe Sozialkompetenz und Freude am Austausch mit Mitarbeitenden und Vorgesetzten
Wir bieten
* Vielseitiges Aufgabengebiet mit Einblick in alle HR-Prozesse
* Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und das HR aktiv mitzugestalten
* Moderne Arbeitsumgebung und ein engagiertes, wertschätzendes Team
* Flexible Arbeitszeiten und Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung in elektronischer Form. Bewerbungen in Papierform können leider nicht berücksichtigt werden.
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