* Persönlicher und telefonischer Dreh- und Angelpunkt für Kundenanliegen
* Beratungen im Zusammenhang mit Weiterbildungen
* Bearbeiten von Weiterbildungsgesuchen
* Führen und priorisieren der zentralen Mailbox-Eingänge
* Verwalten der Sitzungsräume und organisieren des Catering-Service
* Sicherstellen des internen Postservices
* Zuständig für den Küchenbedarf und die Büromaterialbestellungen sowie die Instandhaltung der Infrastruktur
Anforderungen
Sind dies Ihre Fachkompetenzen?
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hotellerie
* Umfassende Praxis in der Kundenbetreuung
* Kommunikationsgewandt in Deutsch, Französisch auf B2-Niveau, Englisch und / oder Italienisch sehr vorteilhaft
* Versierter Umgang mit der MS-Office Palette
* Organisiert, zuverlässig, kommunikationsgewandt, sozialkompetent mit Teamplayer-Qualitäten
Bemerkungen
Ein grosszügiges, wertschätzendes und flexibles Umfeld freut sich auf Ihre Unterstützung.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr