Übersicht über die Aufgaben
Ihr zentrales Aufgabengebiet besteht aus der Selbstständigkeit bei Wartungs-, Reparatur- und Montagearbeiten. Dazu gehören auch Schulungen und Unterweisungen des Personals vor Ort sowie telefonische Kundenunterstützung bei technischen Fragen. Darüber hinaus obliegt Euch die Erfassung und Bearbeitung von technischen Kundenanfragen und Reklamationen, einschließlich dem Erstellen von Kostenvoranschlägen.
Das Hauptprofil für diesen Job umfasst eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur, Elektrotechniker oder Mechatroniker. Um erfolgreich zu sein, benötigt Ihr einen Einsatzfreudigen, belastbaren und eigenverantwortlichen Arbeitsstil. Höhe Flexibilität und eine stark geprägte Teamfähigkeit sind ebenfalls notwendig. Im Umgang mit Kunden erwartet sich ein sicheres und kompetentes Auftreten. Der Job beinhaltet das Betreuen von Kunden in der ganzen Schweiz und Zutrauen ist gefragt, tägliche, auch längere Autofahrten durchzuführen. Darüber hinaus benötigt Ihr ausgezeichnete Kenntnisse in Deutsch, Französisch ist ein Plus.
Nach Abschluss dieser Arbeiten werden Ihre Bewerbungsunterlagen gerne akzeptiert.