Ihre Aufgaben:
* In enger Zusammenarbeit mit unseren Produktspezialisten/-innen und unseren Service Technikern erstellen Sie Angebote im SAP Business One, bestätigen Aufträge und kümmern sich um die termingerechte Auslieferung und Rechnungsstellung.
* Sie bearbeiten selbstständig Kundenanfragen bzw. -bestellungen.
* Sie koordinieren Serviceanfragen und Termine in Absprache mit unseren Service Technikern.
* Sie entlasten das Team und unterstützen, indem Sie die administrativen Aufgaben, die anfallen, eigenständig lösen.
* Sie übernehmen Verantwortung für eine effiziente und effektive Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten, Geschäftspartnern und Behörden.
Ihre Fähigkeiten:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Lehre und verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in einer ähnlichen Funktion sowie im Industrieumfeld.
* Sie verfügen über sehr gute Deutsch-, gute Englisch- und idealerweise Französischkenntnisse.
* Sie sind ein/-e Teamplayer/-in, zuverlässig, kommunikativ und flexibel, haben Eigeninitiative und eine ausgeprägte Kundenorientierung.
* Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel, Word) und kennen sich mit ERP-Systemen (SAP, Abacus, SelectLine o.Ä.) aus.
Wir bieten:
* Eine interessante Aufgabe mit Eigenverantwortung in einem international geprägten Umfeld
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein kleines, motiviertes Team, das eine familiäre Unternehmenskultur lebt
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an .
Website
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