Als Kundenberater/in beim Kundenkontakt bist du der erste Punkt des Kontakts für unsere Kunden. Du betreust sie persönlich, telefonisch und schriftlich in Deutsch und Französisch.
Aufgaben:
* Betreuung unserer Kunden
* Kompetente und umfassende Auskunftserteilung
* Kundenberatung bezüglich unserer Produkte und Leistungen
* Nachbearbeitung von Anfragen im Kundeninformationssystem
* Einfühlsamer und hilfsbereiter Ansprechpartner bei allfälligen Reklamationen
* Mitarbeit in Projekten der Berufsbildung
Voraussetzungen:
* große Freude am Kundenkontakt
* gute bis sehr gute Schulnoten
* freue an der deutschen und französischen Sprache in Wort und Schrift
* sicherer Umgang mit dem PC und mit IT-Hilfsmitteln
* Teamfähigkeit und Belastbarkeit
* hohe Kundenorientierung und lösungsorientierte Denkweise
Benefits:
* Freie Fahrt in der ganzen Schweiz während deiner gesamten Ausbildungszeit
* Spare Geld durch gratis Schulmaterial und einer bis zu 50% günstigeren Krankenkassenprämie
* Lerne neue Sprachen und erhält einen Zuschuss für den Sprachaufenthalt im Ausland oder für einen Sprachkurs
* Bleibe fit mit Lernsessions zu deiner Gesundheit und Gesundheitsangeboten am und neben dem Arbeitsplatz
Weitere Informationen:
* Rufe unsere/n Berufsbildner/in Bettina Seeholzer-Scherrer an
* Fragen zur Stelle?