Deine Aufgaben im Detail
1. Fachliche Führung und Unterstützung des Inkasso-Teams in Bern-Gümligen
2. Sicherstellen und Weiterentwickeln effizienter Inkassoprozesse
3. Kontrollieren der monatlichen automatisierten Mahnläufe
4. Durchführen und Überwachen von Inkassomassnahmen
5. Begleiten der Inkassodossiers ab Betreibungsbegehren bis zur Rechtsverfolgung
6. Verantwortlich für die Beseitigung von Rechtsvorschlägen
7. Erstellen von Abzahlungsvereinbarungen sowie Überwachung und Mahnwesen
8. Einleiten von Ausweisungsbegehren bei Kündigungen wegen Zahlungsverzugs
9. Enge Zusammenarbeit mit der Immobilienbewirtschaftung sowie weiteren internen und externen Stellen (Frontmitarbeitende, Anwälte, Behörden, usw.)
10. Mitwirken bei Projekten zur Optimierung der Immobilienbuchhaltung und des Inkassos
Dein Profil
11. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
12. Mehrjährige Erfahrung im Inkassobereich (mind. 5 Jahre) sowie fundierte Kenntnisse des SchKG
13. Erste Erfahrung in der fachlichen Führung oder stellvertretenden Teamleitung von Vorteil
14. Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse
15. Hohe Eigeninitiative, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
16. Freude daran, ein Team zu unterstützen, weiterzuentwickeln und gemeinsame Erfolge zu erzielen
Unser Angebot
17. Anspruchsvolle Fachaufgaben mit viel Handlungsfreiraum
18. Ein grosses, eingespieltes Immobilienbuchhaltungs-Team, das du fachlich begleitest und unterstützt
19. Strukturierte Einarbeitung sowie gezielte Förderung deiner Führungskompetenzen
20. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
21. Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen und spannenden Projekten zur Optimierung
22. Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits
Anstellungsbedingungen
23. Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
24. Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
25. 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
26. Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
27. Grosszügige Feiertagsregelungen
28. Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
29. Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
30. Faire und marktgerechte Entlöhnung
31. Dreizehnter-Monatslohn
32. Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten
33. Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
34. Sonderprämien für besondere Leistungen
35. Prämien für Vermittlung von Kunden
36. Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
37. Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
38. Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
39. BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
40. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
41. 10 Tage Vaterschaftsurlaub
42. Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
43. Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
44. Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
45. Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
46. Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
47. Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
48. Praktikumsplätze für Quereinsteiger
49. Interne Entwicklungsmöglichkeiten
50. Einführungsprogramm
51. Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
52. Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
53. Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
54. Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
55. Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein vergünstigtes Mobile-Abonnement (Schweiz)
56. Vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von Privera-Mitarbeitenden
57. MS Office Paket zur Privatnutzung
Anstellungsbedingungen
Arbeitszeit
58. Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
59. Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
Freizeit
60. 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
61. Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
62. Grosszügige Feiertagsregelungen
63. Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
64. Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
Lohn
65. Faire und marktgerechte Entlöhnung
66. Dreizehnter-Monatslohn
67. Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten
68. Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
69. Sonderprämien für besondere Leistungen
70. Prämien für Vermittlung von Kunden
71. Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
Soziales / Familie
72. Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
73. Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
74. BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
75. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
76. 10 Tage Vaterschaftsurlaub
77. Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
Büro / Homeoffice
78. Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
79. Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
80. Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
Karriere
81. Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
82. Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
83. Praktikumsplätze für Quereinsteiger
84. Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Vorteile
85. Einführungsprogramm
86. Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
87. Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
Vergünstigungen
88. Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
89. Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
90. Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein vergünstigtes Mobile-Abonnement (Schweiz)
91. Vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von Privera-Mitarbeitenden
92. MS Office Paket zur Privatnutzung
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Yanissa Schwarz
Mitarbeiterin HR Beratung & Recruiting
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Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.
Über 33 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 530 Mitarbeitende, über 35 Lernende.
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