Dein Beitrag bei uns Ansprechspartner*in der Geschäftsleitung bezüglich Finanzen;
Erarbeitung des Budgets und Controlling;
Finanzwirtschaftliche Planung (Investitionen, Taxen, Liquidität);
Kostenkontrolle (Lohneinstufung, Investitionen, Erfolgsrechnung);
Mitarbeit in der Finanzkommission und Kontakt zu externen Partnern/Auftraggeber;
Mitarbeit im Tagesgeschäft der Administration (Telefondienst, Empfang, Versand).
Was wir an dir schätzen Ausbildung im Finanzbereich und/oder mehrjährige vergleichbare Erfahrung in diesem Bereich (betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Rechnungswesen, kaufmännische Kenntnisse);
wenn möglich Kenntnisse und/oder Erfahrung in der Administration von sozialen Institutionen;
Sicherer Umgang mit EDV und in der Anwendung der MS Office Programme, sowie Buchhaltungsprogramm (LOBOS);
Freude in der Zusammenarbeit mit Menschen und Teil, einer Gemeinschaft zu sein;
Loyalität, Flexibilität und Belastbarkeit.
Was du bei uns bekommst Ein interessantes, befriedigendes Tätigkeitsfeld im Bereich Administration;
Selbstverantwortliches Arbeiten in einem kleinen Team;
Einen schönen Arbeitsort in einer wunderbaren Umgebung;
Anerkennung und Wertschätzung;
Weiterbildungsmöglichkeiten;
Besoldung nach kantonalen Richtlinien;
Begleitete Einarbeitung.
Neugierig geworden? Sende deine Bewerbung noch heute an: Buechehof, David Eng, Mahrenstrasse 100, 4654 Lostorf
oder per Mail an: david.eng@buechehof.ch (bitte als PDF)