Die Stiftung Blumenfeld ist für ihre Herzlichkeit, die vertrauensvolle Betreuung und die moderne Infrastruktur bekannt.
Die Stiftung Blumenfeld Zuchwil bietet 86 Bewohnenden, die mehrheitlich der Pflege und Betreuung bedürfen, ein „Zuhause“. Vier offen geführte Wohngruppen, eine gerontopsychiatrische Wohngruppe für dementiell oder psychisch Erkrankte, in welcher wir auch Tagesgäste betreuen sowie eine Wohngruppe für Kurzzeitaufenthalte mit 16 Einzelzimmern runden unser Betreuungs- und Pflegeangebot ab.
Zur Ergänzung suchen wir per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung
Stv. Leiter-/in Technischer Dienst, 90% Pensum
Ihre Aufgaben
Mitverantwortlich für den Betrieb, Unterhalt und Sicherheit der Infrastruktur inkl. Umgebung
Sie führen Inspektionen, Wartungen und Kleinreparaturen an Bausubstanzen, Anlagen sowie Einrichtungen durch und dokumentieren die Arbeiten in unserer Instandhaltungssoftware
Sie arbeiten aktiv im Tagesgeschäft des gesamten Technischen Dienstes mit
Als Stv. Teamleiter/in betreuen Sie unsere Lernenden (Unterhalspraktiker/in)
Sie helfen mit die internen Prozessabläufe und Dienstleistungen zu optimieren und entwickeln
Freude im Umgang mit älteren Menschen
Die Zusammenarbeit des Technischen Dienstes mit allen anderen Berufs- und Anspruchsgruppen in der Stiftung Blumenfeld wird von Ihnen aktiv gefördert
Erteilen von Brandschutzinstruktionen
Abwechselnder Pikettdienst, Winterdienst
Ihr Profil
Handwerkliche Grundausbildung vorzugweise als Maler oder Landschaftsgärtner und einige Jahre fundierte Berufserfahrung erforderlich, idealerweise im Gesundheitswesen
Weiterbildung zur Instandhaltungsfachperson oder vergleichbare Weiterbildung auf Niveau Fachausweis von Vorteil
Erfahrung im Bereich Telefon- und Kommunikationssysteme von Vorteil
Gute PC-Kenntnisse
Führerschein Kategorie B
Absolvierter Berufsbildnerkurs von Vorteil
Wünschenswert: Zusatzausbildung in den Bereichen als Hauswart/-in mit eidg. FA oder Instandhaltungsfachperson mit eidg. FA oder als Sicherheitsbeauftragte/-r Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
Wir bieten Ihnen eine herausfordernde, vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit Eigenverantwortung im Sinne unseres Leitbildes. Es erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Innovation, Offenheit und ein gezieltes Weiterbildungsangebot fördert. Sie kommen in den Genuss von modernen Anstellungsbedingungen und überobligatorischen Sozialleistungen.
Telefonische Auskünfte erteilt Ihnen Jürg Geissbühler, Bereichsleitung Hotellerie und Facility Management, 032 686 62 11.
Wir freuen uns auf SIE und IHRE Bewerbung!