Bist du ein Macher, hast ein serviceorientiertes Auftreten und Lust in einem tollen Team zu arbeiten? Dann bist du bei uns richtig.AufgabenOperative, strategische, finanzielle sowie personelle Führung des Bereiches Betrieb und Instandhaltung mit 10 MitarbeitendenStellvertretung der Leitung Facility ManagementKoordination und Kontrolle von externen Unternehmern Mitarbeit bei der Entwicklung, Initiierung und Umsetzung der Strategie für die operative Instandhaltung und Instandsetzung der KlinikliegenschaftenEntwicklung technischer Anforderungskonzepte sowie Erarbeitung von Service Level-Agreements für die mobilen und technischen Anlagen im Sinne des Life-Cycle-ManagementsMitverantwortung für das Vertrags-Management in Bezug auf den präventiven Gebäude- und Anlagenunterhalt sowie bei InstandsetzungsprojektenProfilAbgeschlossene Ausbildung in Gebäudetechnik, Bauwesen oder Facility ManagementWeiterbildung im Technischen Facility Management oder Instandhaltungsfachmann/Instandhaltungsfachfrau mit eidg. Fachausweis Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Planung integraler GebäudebewirtschaftungErfahrung in der Bauprojektabwicklung und im Baumanagement von VorteilFührungserfahrung von interdisziplinären Teams und/oder externen Dienstleistern sowie OrganisationsfähigkeitGrundwissen im Bereich der Medizintechnik von VorteilFranzösisch-Kenntnisse von Vorteil Benefits 50% Vergünstigung der Krankenkassenprämie Attraktive Vorsorgeleistung Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Eigene Kita, finanzielle Unterstützung externer Kinderbetreuung Freitage am Geburtstag sowie an einzelnen ausserkantonalen Feiertagen Umfangreiches internes Weiterbildungsangebot sowie Beteiligungen an externen Weiterbildungen Gratis Nutzung des Trainings- und Freizeitcenters Moderne Infrastruktur in landschaftlich reizvoller Umgebung nahe ZürichKontaktThomas GretenerLeiter Facility ManagementTel. Salome MakongoHR BeraterinTel. jid5273b02je jit0938je jiy25je