Berufliche Herausforderung
* Sie leiten den Prozessbereich AVOR und gewährleisten die Einhaltung der vorgegebenen Prozesse.
* Die Rolle umfasst auch die Überwachung von Arbeiten in der Ausführungsphase sowie die Pflege und Aktualisierung Stammdaten im EDV-System für den Bereich der AVOR.
* Darüber hinaus übernehmen Sie stellvertretende Aufgaben vom COO in der Auftragsabwicklung und Administration.
* Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Zusammenarbeit mit der PPS, Produktionsleitung, Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung.
* Außerdem führen oder unterstützen Sie Projekte zur Qualitäts- und Produktivitäts-steigerung im Bereich Lean-Management/Prozessoptimierungen in der Administration (KVP und Kundenvorgaben).
Weiterführende Qualifikationen
* Zur Erfüllung der Anforderungen verfügen Sie über eine abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder Betriebstechniker oder einer gleichwertigen kaufmännischen Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im technischen Bereich.
* Fundierte Erfahrung im AVOR- und Projektmanagement mit Fokus auf Prozessoptimierungen ist erforderlich.
* Zudem sollten Strategische Kompetenzen durch mehrjährige Erfahrung in einer erweiterten Geschäftsleitung vorhanden sein.
* Mehrjährige Führungskompetenz in der Personal- und Einsatzplanung ist ein wichtiger Anspruch.
* Erfahrung mit Management-Systemen nach ISO 9001, 14001 und ISO 13485 ist ebenfalls erwünscht.
* KI und Industrie 4.0 sind Ihnen kein Fremdwort.
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office Applikationen, DMS- und ERP-Systeme) sind unerlässlich.
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Französisch von Vorteil) sind erforderlich.
* Strukturierte Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und hohe Eigenmotivation sowie Zielorientiertheit sind entscheidend.
Was wir anbieten
* attraktive Anstellungsbedingungen inklusive Sozialleistungen
* eine dynamische, hochmotivierte Organisation
* persönlicher Freiraum für eigene Ideen bei Erreichung vereinbarter Zielvorgaben
* eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit