Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Professional lead operations hr

Ittigen
Festanstellung
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Bereit für Swisscom

Im Bereich Employee Lifecycle sind wir rund 50 Mitarbeitende, die in verschiedene Fachbereiche aufgeteilt sind. Dank dir profitieren Mitarbeitende von professionellen HR Administrations- und Time, Expenses sowie Krankheit und Unfall-Services. Dies beinhaltet:

1. Fachliche und operative Führung des Fachbereichs Time, Expenses und K&U
2. Verantwortung sowie Mitverantwortung für die Strategie, Zielsetzung und Weiterentwicklung für den eigenen Fachbereich
3. Aktives Schnittstellenmanagement mit anderen Fachbereichen von HR
4. Fachkompetente Beratung, Begleitung und Befähigung von Führungsverantwortlichen und Mitarbeitenden in der Linie
5. Leiten und Mitwirken bei HR- Projekten sowie Prozessoptimierungen und Digitalisierung der HR-Self Services Prozesse

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Skill Check

Wie gut passen wir zusammen?

Deine Skills

6. Abschluss (FH/HF) in Betriebswirtschaft oder HR Fachausweis
7. Projekterfahrung und Projektmanagement Know-How von Vorteil
8. Fundierte MS-Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit SAP HCM und/oder Workday
9. Mehrjährige HR Berufserfahrung im Themengebiet Time, Expenses sowie Krankheit und Unfall
10. Sehr gutes Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

Was dich auszeichnet

11. Lösungsorientierte Persönlichkeit mit exakter und effizienter Arbeitsweise
12. Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
13. Teamfähig, kommunikativ
14. Begeisterung an administrativen- und Projektaufgaben

Is it a match? Dann bewirb dich noch heute.

Einfach bewerben

Lade deinen CV hoch oder verknüpfe dein LinkedIn- oder ein anderes Profil. Mehr benötigen wir vorerst nicht von dir.

Mach einen Unterschied

Wir übernehmen Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: Wir entscheiden und handeln konsequent nach dem Grundsatz der Fairness.

Deine Skills

15. Abschluss (FH/HF) in Betriebswirtschaft oder HR Fachausweis
16. Projekterfahrung und Projektmanagement Know-How von Vorteil
17. Fundierte MS-Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit SAP HCM und/oder Workday
18. Mehrjährige HR Berufserfahrung im Themengebiet Time, Expenses sowie Krankheit und Unfall
19. Sehr gutes Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

Was dich auszeichnet

20. Lösungsorientierte Persönlichkeit mit exakter und effizienter Arbeitsweise
21. Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
22. Teamfähig, kommunikativ
23. Begeisterung an administrativen- und Projektaufgaben

Deine Homebase

Swisscom (Schweiz) AG

Alte Tiefenaustrasse 6, 3048 Worblaufen

Office impressions

Weitere Stellen für dich

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Ittigen
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Professional Lead Operations HR

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern