Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung des Projektleiters bei der Bearbeitung und Ausführung von mittleren und grösseren Projekten im Bereich von temporären Elektroinstallationen (Event und Provisorium)
Selbstständige Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen von der Offertanfrage bis zur Fakturierung im Innendienst
Organisation von Versand und Abholung der Lieferungen durch die Spedition oder eigenen Mitarbeitern
Ihr Profil Grundausbildung als Elektromonteur / -mechaniker
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie hohe Eigeninitiative
Selbstständige und präzise Arbeitsweise
Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil
Versierter Umgang mit dem PC
Was wir Ihnen bieten: Ein spannendes, herausforderndes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem motivierten Team. Die Räumlichkeiten sowie das Materiallager unseres Event-Teams befinden sich in Pratteln, während Ihnen für konzentrierte Büroarbeit ebenfalls an unserem Hauptsitz in Allschwil moderne Einzelbüros in ruhiger Atmosphäre zur Verfügung stehen.
Wir sind stolz darauf, Teil der Burkhalter Gruppe zu sein, die für ihre positiven Werte bekannt ist. Freuen Sie sich auf attraktive Sozialleistungen, ein überdurchschnittliches Gehalt, Geschenke zu Dienstjubiläen, umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie vielfältige berufliche Entwicklungsperspektiven.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder Mail an:
K. Schweizer AG
Human Recources
Hagmattstrasse 11
4123 Allschwil
jid3d482bfa jit0624a jiy25a