Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine nSachbearbeiter*in Verkauf Innendienst. In dieser Position bist dudie zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und dem Verkaufsteam. Dubearbeitest eingehende Kundenanfragen, erstellst Angebote undAuftragsbestätigungen und sorgst für einen reibungslosenadministrativen Ablauf im Verkaufsprozess. Zudem unterstützt du dasAussendienstteam bei der Kundenbetreuung und übernimmst die Pflegeder Kundendatenbank. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? - Duhast eine abgeschlossene kaufmännische oder technischeGrundausbildung - Du bringst bereits mehrjährige Erfahrung imVerkaufsinnendienst mit - Du besitzt gute Sprachkenntnisse inDeutsch und Englisch - Du bringst ein technisches Grundverständnismit und verfügst über ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen -Du bist kundenorientiert und kommunizierst gerne - Du bistverantwortungsbewusst und zuverlässig - Du arbeitest selbständigund strukturiert Was sind meine Vorteile? - Vielseitige undabwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld - FlacheHierarchien und kurze Entscheidungswege - Moderner Arbeitsplatz mitzeitgemässer technischer Ausstattung - Attraktive Vergütung undgute Sozialleistungen - Weiterbildungsmöglichkeiten zurpersönlichen und fachlichen Entwicklung - Angenehmes Betriebsklimain einem motivierten Team - Gute Verkehrsanbindung undParkmöglichkeiten Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde istein etabliertes mittelständisches Unternehmen, das für Qualität undKundenzufriedenheit bekannt ist. Die Unternehmenskultur bietet einwertschätzendes, offenes Arbeitsumfeld mit familiärer Atmosphäreund kollegialem Miteinander. Sprachen Deutsch: C2 -Muttersprachliches Niveau Englisch: C1 - VerhandlungssicherArbeitsort Richterswil Vakanz-Nummer VA-BKW-6EP Firmenprofil UnserKunde ist ein etabliertes mittelständisches Unternehmen, das fürQualität und Kundenzufriedenheit bekannt ist. DieUnternehmenskultur bietet ein wertschätzendes, offenesArbeitsumfeld mit familiärer Atmosphäre und kollegialemMiteinander. Arbeitsort Richterswil Erfahrungen - Du hast eineabgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung - Dubringst bereits mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit -Du besitzt gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch - Dubringst ein technisches Grundverständnis mit und verfügst über eingutes räumliches Vorstellungsvermögen - Du bist kundenorientiertund kommunizierst gerne - Du bist verantwortungsbewusst undzuverlässig - Du arbeitest selbständig und strukturiertVakanz-Nummer VA-BKW-6EP Anstellung Festanstellung Emaila.garn@universaljob.ch