Anstellungsart
Vollzeit
Aufgaben
Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen, Kund: innen und Lieferanten
Telefonzentrale
Annahme, Weiterleitung und Bearbeitung eingehender Anrufe
Verwaltung von E-Mails und Postein- sowie -ausgang
Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen und Konferenzräumen
Unterstützung bei administrativen Aufgaben (z. B. Datenpflege, Ablage, Dokumentenerstellung)
Ansprechpartner für interne Abteilungen und externe Partner
Sicherstellung eines gepflegten Empfangsbereiches
Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hotelfachausbildung von Vorteil
Erste Berufserfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder im Kundenservice wünschenswert
Freundliches, professionelles und serviceorientiertes Auftreten
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (und ggf. Englisch oder weiteren Sprachen)
Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office und ggf. Telefon- / Buchungssystemen
Wir bieten
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Ein freundliches Team und wertschätzende Unternehmenskultur
Moderne Arbeitsumgebung und zentrale Lage
Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
#J-18808-Ljbffr