Unser Kunde- ein etabliertes und marktführendes Industrieunternehmen in Küssnacht am Rigi, sucht per 01.08. oder 01.09. eine/n Sachbearbeiter In Innendienst. Das erwartet dich:
Selbständige und eigenverantwortliche Auftragsabwicklung
Erstellung von Angeboten
Bestellungen bei Lieferanten sowie Koordination von Lieferterminen
Allgemeine administrative Aufgaben für den Verkaufsinnendienst
Das bringst du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Freundliches Auftreten und überzeugende Kommunikationsfähigkeiten
Stilsicheres Deutsch sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
Freude an der Arbeit in einem engagierten und dynamischen Team
Das bieten wir dir
Sehr gute Teamkultur
überdurchschnittlich lange Unternehmenszugehörigkeit
starke Förderung deiner idividuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Die Möglichkeit für hybrides Arbeiten (Homeoffice & Büro)
3000 Bei Fragen kannst du dich gerne an deine Personalberaterin Kerstin Brüffer unter 079 4715982 wenden. Ich freue mich von dir zu hören!