Aufgabenbereich
* Bearbeiten von Kundenanfragen
* Enge Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten
* Technische Abklarungen durchfuhren
* Erstellen von Offerten
* Zustandig fur die Revisionen und Reparaturen
* Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene technische Grundausbildung
* Kaufmannische Weiterbildung z.B technischen Kaufmann, Techniker*in HF oder vergleichbar
* Erste Berufserfahrung im Kundendienst von Vorteil
* Selbstandige, zielorientierte und exakte Arbeitsweise
* Sie bewahren auch in hektischen Situationen einen kuhlen Kopf
* Sicher im Umgang mit den MS Office Anwendungen, von Vorteil ERP Kenntnisse
* Fliessende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns uber Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf Region Bern / Berner Oberland / Region Thun
Anstellungsgrad 80% bis 100%
Anstellungsart Festanstellung
Job ID Nummer 1410 116757 194 1
Kontakt Tabea Schmucki, 033 227 24 26
E Mail