Introduction
Gemeinsam stark im Gesundheitswesen: Wir suchen ein Jobsharing-Duo! Übernehmt zusammen ein temporäres 100%-Pensum und zeigt, wie erfolgreich und motivierend Teamarbeit sein kann.
Requirements
* Ihr seid beide diplomierte Pflegefachpersonen HF/FH und habt bereits erfolgreich zusammengearbeitet.
* Ihr möchtet beide in Teilzeit mit reduziertem Pensum arbeiten, aber es fällt euch schwer, eine Einrichtung zu finden, die das ermöglicht.
* Ihr seid offen für moderne Arbeitsformen – insbesondere für das Jobsharing-Modell.
* Als diplomierte Pflegefachpersonen HF/FH bringt ihr vergleichbare Qualifikationen mit und könnt gemeinsam ein 100%-Pensum übernehmen.
Opportunities
Wir vermitteln mehrmonatige temporäre Einsätze mit einem Pensum von 60‑100% in den Bereichen Langzeitpflege, Akutpflege, Psychiatrie, Spitex und Rehabilitation. Dank unseres Branchenwissens und unserer Kontakte unterstützen wir euch dabei, dieses moderne Arbeitsmodell auszuprobieren!
Contact
Arbeitsort: Basel Stadt.
Kontakt: Linus Schaller
#J-18808-Ljbffr