Überblick
* Sie werden als Unterstützung für unsere Manager tätig sein und bei allen administrativen Aufgaben helfen.
Aufgaben
* Unterstützung bei allen administrativen Aufgaben, wie Rechnungen erstellen, fakturieren und Projektassistenz leisten.
* Organisieren von Geschäftsreisen, Meetings und Conference Calls.
* Gestaltung von PowerPoint-Präsentationen und Korrespondenz in Englisch und Deutsch.
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung.
* Erfahrung als Assistent/in.
* Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse in Word, Excel und PowerPoint.
* Muttersprache Deutsch.
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Idealalter 20 bis 40 Jahre.
* Rasche Auffassungsgabe, kommunikativ, belastbar.
* Aufgestellte und teamfähige Persönlichkeit.
Vorteile
* Spannende und herausfordernde Tätigkeit.
* Partnerschaftliches Arbeitsklima.
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz.
* Gute Sozialleistungen.
Ziel
Wir suchen nach einer neuen Kollegin oder einem neuen Kollegen, der unser Team unterstützt. Wenn Sie eine Herausforderung suchen, dann sind wir Ihr Unternehmen.