Jobbeschreibung
Führung und Projektleitung
Als Projektleiterin / Projektleiter Facility Management sind Sie für die erfolgreiche Umsetzung von Projekten im Bereich der Immobilien- und Bauverwaltung verantwortlich.
Aufgabenbereich
* Planung, Steuerung und Überwachung: Verantwortung für die Planung, Steuerung und Überwachung der Infrastruktur und des Unterhalts im Psychiatrie-Zentrum Pfäfers.
* Leitung von Bauprojekten: Eigenständige Leitung kleiner bis mittlerer Bauprojekte unter Einhaltung von Budgetvorgaben und Fristen.
* Projektplanung und -budgetierung: Erstellung von Projektplanungen für Neubauten und Umbauten sowie Budget- und Kostenkontrolle.
* Liegenschaftsbetreuung: Administrative Betreuung der Liegenschaften, inklusive Vertragswesen mit Eigentümern, Verwaltung und Untermietern.
* Unterhalt: Sicherstellung eines nachhaltigen und fachgerechten Unterhalts der Liegenschaften.
* Kooperation: Enge Zusammenarbeit mit den Leitungsteams der Psychiatrie-Standorte und Pflege einer konstruktiven Kooperation mit den Zentralstellen.
* Betriebsführung: Bewirtschaftung der Personalwohnungen und der Parkplätze auf dem Standortgelände Pfäfers.
* Tankstelle: Ansprechperson für die Tankstelle der Klinik Pfäfers, inklusive Preisgestaltung.
* Fleet Manager: Verwaltung der Fleet Manager Swisscom-Anlage und Ansprechpartner für die SharePoint-Plattform der Geschäftseinheit.