Ihre Aufgaben:
* Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden freundlich und kompetent am Telefon bei allen Fragen rund ums E-Banking
* Als erste Ansprechperson unterstützen Sie bei Anliegen wie Login-Problemen, Zahlungsaufträgen, Sicherheitsfragen und weiteren Funktionen
* Sie helfen bei technischen Herausforderungen im E-Banking und begleiten die Kundschaft Schritt für Schritt zur selbständigen Nutzung unserer digitalen Services
* Im Gespräch erkennen Sie gezielt Kundenbedürfnisse und machen auf passende digitale Angebote aufmerksam z.%u202FB. Mobile Banking oder E-Dokumente
* Auch bei komplexeren Anfragen finden Sie rasch eine kundenorientierte Lösung und tragen so zu einem positiven Nutzererlebnis bei
* Sie arbeiten eng mit internen Fachstellen zusammen und leisten so einen aktiven Beitrag zur laufenden Optimierung unseres E-Banking-Supports
Das bringen Sie mit:
* Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch sind für diese Position unerlässlich
* Sie sind offen für Neues, auch Quereinsteiger mit hoher Lernbereitschaft sind herzlich willkommen
* Sie bringen einen sicheren Umgang mit dem PC sowie gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen mit
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Das dürfen Sie erwarten:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
* Eine intensive Einarbeitung, die speziell auf Quereinsteiger zugeschnitten ist
* Arbeitszeiten Montag bis Freitag zwischen (07:00-21:00 Uhr) selten an Samstagen
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - Telefon: 044 931 40 88 oder via E-Mail luka.dimitrijevic@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
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