Senior) Media-Strategist, 80-100%
In dieser abwechslungsreichen Rolle bist du zusammen mit dem Team verantwortlich für die strategische Entwicklung und operative Durchführung der Mediakampagnen der Kunden.
Dein Profil
* Du verfügst über mehrere Jahre Erfahrung im Bereich der strategischen Media- & Kommunikationsplanung und jonglierst gerne mit allen Media-Gattungen – von TV über OOH, Digital, Print, Radio, Kino – und weisst auch «Programmatic Anything» richtig einzuordnen.
* Du unterstützt die Kunden als Single-Point of Contact bei der Entwicklung des Briefings, entwickelst und präsentierst gerne spannende Media-Strategien, denkst bei der Massnahmenplanung über den Tellerrand hinaus und führst die Kampagnen zusammen mit dem Mediateam erfolgreich von A-Z.
* Du interessierst und informierst Dich laufend zu neuen Medientrends und kannst bei den Kunden mit deinem Wissen und durch ein gut-etabliertes Netzwerk in unserer Branche punkten.
* Du arbeitest gerne im Team und schätzt den Austausch mit den Menschen der Fachabteilungen und pflegst einen aktiven Kontakt zu den Kunden.
* Office- und Kollaborationstools beherrscht Du ebenso aus dem Effeff, wie gewisse Media- und Marktforschungstools. Du arbeitest präzise und bist auch unter Stress zuverlässig, ruhig und ein Teamplayer.
#J-18808-Ljbffr