Firmenbeschreibung
Unser Kunde in der Region Bern ist ein weltweit tätiges Unternehmen im Bereich Heben, Verschieben und Absenken schwerer Lasten. Seine Dienstleistungen umfassen dabei das Bewegen von beispielsweise Brücken, schweren Industriebauteilen, ganzen Gebäuden etc. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine HR-Fachperson.
Stellenbeschreibung
Verantwortung für den gesamten Payroll Prozess und Eingabe der Lohnmutationen
Erfassung und Pflege aller Personalstammdaten
Abwesenheitmanagement
Projektzeiterfassung
Verwaltung und Eingabe von Daten in Zusammenhang mit Sozialversicherungen (Familienzulagen, Unfall,
Krankheit, Quellensteuern, etc.)
Unterstützung bei Rekrutierungen sowie Bewerbermanagement
Kontoabstimmungen von Vorteil aber kein Muss
Weitere Infos? Hans Eugster 061 274 06 06
Wir erwarten
Abgeschlossene Berufsausbildung sowie eine Weiterbildung Im HR-Bereich
Vorzugsweise langjährige Berufspraxis in der HR-Administration
Sie verfügen über ein hohes Verantwortungs- und Dienstleistungsbewusstsein
Sie behalten auch In hektischen Momenten einen kühlen Kopf und arbeiten strukturiert und effizient
Sie weisen sichere MS-Office sowie ABACUS-Anwenderkenntnisse aus und haben eine Affinität für IT-Tools
Sehr gute Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Konzernsprache Englisch). Französisch von Vorteil.
Vorzugsweise Erfahrung oder Verständnis vom internationalem Lohnwesen und Lohnsteuern
Wir bieten
Eine abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit im internationalen Umfeld
Unternehmen mit flacher Hierarchie und offener, wertschätzender Kommunikationskultur
Bei unserem Kunde profitieren Sie von den Vorzügen eines Internationalen Grosskonzerns
Zeitgemässe Entlohnung, 25 Tage Ferien
Homeoffice Möglichkeiten und diverse Benefits
Hans Eugster freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Arbeitsort
Region Bern
Stellenart
Festanstellung