Einleitung
Für ein erfolgreiches und bodenständiges Unternehmen in der Region Olten suchen wir per sofort eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Auftragserfassung.
Aufgaben
* Selbstständiges Erfassen und Bearbeiten von Kundenaufträgen
* Sicherstellung einer korrekten und termingerechten Auftragsabwicklung
* Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen wie Disposition und Verkauf
* Pflege der Stammdaten im System
* Unterstützung im administrativen Tagesgeschäft
Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter:in
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend)
* Weitere Sprachkenntnisse, insbesondere Französisch, von Vorteil
* Gute IT-Kenntnisse (MS Office, Erfahrung mit Soloplan ein Plus)
* Strukturierte, pflichtbewusste und teamorientierte Arbeitsweise
* Alter ca. 20–45 Jahre
Vorteile
* Sichere Festanstellung in einem etablierten Unternehmen
* 5 Wochen Ferien
* Geregelte Arbeitszeiten (43-Stunden-Woche)
* Parkplatz direkt vor Ort sowie sehr gute ÖV-Anbindung
* Kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen
* Persönliche Einarbeitung und langfristige Perspektive
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
nowhiring