 
        Ihre Aufgaben:Drehscheibe zwischen unseren Kunden und den ServiceteamsErfassung der WartungsverträgeBearbeitung von schriftlichen und telefonischen KundenanfragenAdministrative Aufgaben wie Korrespondenz, Gutschriften, Adressmutationen usw.Erstellung und Bearbeitung von WartungsvertragsoffertenBearbeitung von Kundenbeschwerden Was wir erwarten: Abgeschlossene kaufmännische GrundausbildungStilsichere Kommunikation in Deutsch, andere Sprachen (Italienisch oder Französisch) von VorteilKontaktfreudige, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit selbstständiger ArbeitsweiseHohe Teamfähigkeit und DienstleistungsorientierungErfahrung im Bereich Kundendienst und Bearbeitung von ReklamationenSAP-Kenntnisse von Vorteil Ihre Chance:Sie haben die Chance ein aufgestelltes und motiviertes Team mit Ihrer Persönlichkeit zu verstärken. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und kommunikative Aufgabe in einem international tätigen Unternehmen. Dabei treffen Sie auf ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie moderner Infrastruktur und attraktiven Benefits.Spricht Sie diese Herausforderung an? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.Bewerbungen bitte ausschliesslich online einreichen.Per E-Mail oder auf dem Postweg eingehende Dossiers werden nicht berücksichtigt. j4id9902751a j4it1042a j4iy25a